SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Achim - Avanti

Kunden über uns (Achim - Avanti)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,7 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für den tollen und angenehmen Kurs mit dir! Hat uns sehr viel Spaß gemacht . . . ! ...
... Ich würde gerne noch weitere Kurse besuchen . . melde mich dafür noch mal! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke für den super Kurs & Spaß heute !!!
Super Fotos!!
Vielen Dank dafür !

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
hat Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen Dank. ... eines tollen Events!!! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank ...
Noch etwas zu unsrem Kurs...
Mit einigen Stunden Abstand, war neben den praktischen Übungen, der Austausch mit Gleichgesinnten das Nachhaltigste. ...
Vielen Dank für deine Art uns auf Augenhöhe zu begegnen!
Beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dima! Hat echt Spaß gemacht :-)

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat heute Spaß gemacht. Ich war total entspannt. Schön auch, dass Du mich ausprobieren bzw. das Board "zweckentfremden" lässt :-) ...
... vielen Dank für für das tolle, erlebnisreiche Training heute morgen. Deinen Input weiß ich sehr zu schätzen! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke für die Bilder und den tollen Kurs.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
es hat uns und den Kindern sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal für alles und wir werden dich gerne weiterempfehlen!
Beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank!

 5 / 5 Sternen von :
... Hat uns echt Spaß gemacht, hoffentlich bis bald! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
vielen lieben Dank! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri vielen dank sind klasse Bilder. War auch super heute. Vielen dank nochmal.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die netten Bilder und auch nochmal ganz ausdrücklich für Deine Geduld!... :)
Es hat vielleicht nicht so ausgesehen, aber SUP hat mir viel Spaß gemacht, werde auf jeden Fall dranbleiben!
Du bist ein sehr guter Instructor, vielen herzlichen Dank für den tollen Einstieg!!!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke für die Fotos und für die tolle Erfahrung!

 5 / 5 Sternen von :
Vielen lieben Dank. Top Fotos ;-)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und vielleicht sehen wir uns dann in 2018 beim Paddeln!

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri
hab herzlichen Dank für das schnelle Photoschicken.
Wir fanden es eine sooo nette Gruppe und gute Anleitung. Birgit und ich schmieden Pläne und fanden es wunderbar.
Vielen Dank dir nochmal!
Bis bald
... war total schön!

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für den tollen Schnupperkurs und die Mühe, die Du Dir mit ... gemacht hast.
Es war für uns ein einmaliges tolles Ereignis. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt.
Ich komme gerne wieder!

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen Dank. ...
... Wir kommen bestimmt wieder es hat echt Spass grmacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... war total schön!

 5 / 5 Sternen von :
Danke dir! Und wir werden uns melden, um das diesen Sommer noch Mal zu wiederholen :-)

 5 / 5 Sternen von :
... Wir hatten sehr viel Spaß! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
Danke für die schönen Fotos. Hat wirklich Spaß gemacht. Bis bald

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat uns allen riesig Spass gemacht ...

 5 / 5 Sternen von :
... 1000 Dank für ... Hat sehr viel Spaß gemacht ...

 5 / 5 Sternen von :
... Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. ...
... Vielen Dank noch einmal für die Zeit! ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dimitri!
Herzliche Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... nochmal vielen Dank. Es war ein toller Kurs und hat uns viel Spass gemacht. Und danke für die tollen Bilder.

 5 / 5 Sternen von :
... es hat Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank für die tollen Fotos und natürlich den Kurs. Ich werde bestimmt weitermachen.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
noch Dankeschön für die Fotos und die nette Betreuung beim Kurs!
Hat viel Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... Das paddeln mit Dir hat Spass gemacht! Viele Grüsse und viel Erfolg mit ...

 5 / 5 Sternen von :
Dimitri,
Vielen Dank für die großartige Bilder und für die sehr angenehmen und sympathische Gestaltung des Kurse heute!
Gerne wieder bei Euch für einen Verleih! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Alle,
hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen!
Sollte der Weg mal nach Hamburg oder nach Fehmarn an die Ostsee gehen, meldet euch gerne. Vielleicht machen wir mal paar Schläge zusammen...
Aloha und liebe Grüsse!
P.S. Vielen Dank nochmal an Dimitri und Volker.. ;-)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
hsuper, danke...!
Hat Spass gemacht!
Bis morgen

 5 / 5 Sternen von :
Thanks Dimitri.
It was a great session with you.
Thabks for teaching us.
Regards

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen lieben Dank für deine Email und die Bilder !
Es war ein toller Kurs !
Ich hatte viel Spaß und habe mich top aufgehoben und super betreut von Dir gefühlt !
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri und Peter,
Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag bei und mit Euch!
Einen tollen Sommer,

 5 / 5 Sternen von :
Thank you Dimitri, the pics are nice and the experience was absolutely memorable.
I am glad u motivated me to not quit early and keep going, else I would have missed out on the fun today.
I given you best rating and review on ur webpage.
Keep up your good work and looking forward to SUP someday again in the future.

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater