SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Karen - Kristina

Kunden über uns (Karen - Kristina)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,9 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
... und nochmal vielen Dank von mir und meiner Gruppe für die tolle Probetraining ...
... Du machts das mit viel Geduld und Humor. Finde ich gut! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Schee wars! Danke & Gruss ...

 5 / 5 Sternen von :
Herzlichen Dank, lieber Dimitri, das war ein tolles Erlebnis. Tut mir leid, dass Du meinetwegen so oft baden gegangen bist. Gruß,

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank für heutige Tag. Es war toll. Habe schon für nächste Sonntag ... gebucht. Muss unbedingt nochmal

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Tausend dank für heutige Tag. Und soooo viele Fotos von mir. Nächstes mal machen wir eine zusammen :-)

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank für das flotte Zusenden der Bilder! Hat Spaß gemacht, wir kommen wieder ;-) lieben Gruß

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri!
Vielen Dank für die tollen Fotos und natürlich auch für das unvergessliche Erlebnis auf dem Main.
Es hat sehr großen Spaß gemacht. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da.

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für die Fotos! Und vielen Dank für die tollen, interessanten zwei Stunden auf dem SUP-Board - es hat total Spaß gemacht und du bringst alles mit so viel Geduld, Freundlichkeit und Humor rüber, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt :)

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat uns großen Spaß gemacht und ich denke wir werden das sicherlich wiederholen. ...

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri – herzlichen Dank für die tollen Schnappschüsse, das hat gestern echt Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
nochmal vielen Dank für den tollen Tag gestern und das schnelle zusenden der Fotos! ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für die Bilder und Deine Einführung ins SUP. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gestern dann doch etwas platt war ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank für die Fotos und den super Kurs!

 5 / 5 Sternen von :
... Hat großen Spaß gestern gemacht - vielen Dank! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
super, ... Wir empfehlen euch gerne unseren Freunden und Bekannten weiter. Hat total Spaß gemacht - und ich habe immer noch Muskelkater!

 5 / 5 Sternen von :
Danke für die Fotos! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter ... :)
Schönes Wochenende und viele Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Geschenkgutschein ...
Danke für die schnelle Bearbeitung :-)
Das wird ein tolles Geschenk.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
nochmals danke für den tollen Kurs. Hat wirklich Spass gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

 5 / 5 Sternen von :
... Danke :D ...

 5 / 5 Sternen von :
... das war ein wunderschöner Nachmittag, tausend Dank!!! ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater