SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Taina - Tobias

Kunden über uns (Taina - Tobias)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,7 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
Guten Morgen,
es hat viel Spaß gemacht! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Der Kurs hat Spaß gemacht und es ist ein schönes Erlebnis, Frankfurt mal vom Main aus zu sehen. :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Super! Danke!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri!
Vielen Dank für die Infos! Es hat uns total Spaß gemacht und wir haben uns bei dir gut aufgehoben gefühlt!
... Wir hoffen, du hattest mit uns genauso viel Spaß 

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dimitri, es war wirklich toll und wir haben viel gelernt heute.

 5 / 5 Sternen von :
vielen lieben Dank für den klasse Kurs! Sehen uns bestimmt bald wieder :-)

 5 / 5 Sternen von :
... bin immer noch sehr glücklich, dass ich dabei war! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Danke Dimitri, und bis zum nächsten Mal. ...

 5 / 5 Sternen von :
... herzlichen Dank für die Bilder und den tollen Kurs gestern Abend! Es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht, erste Paddelschläge beim SUP zu machen. Das war auf keinen Fall mein letztes Mal Stand Up Paddeling! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hello Dimitri,
... danke für deinen Instructor-Kurs, genial ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Danke noch einmal für den interessanten Kurs und die Bilder...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dimitri

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... Vielen Dank noch mal für deine tolle Einführung, es hat echt Spass gemacht :-)

 5 / 5 Sternen von :
... Danke lieber Dimitri für die Tour!! Hat großen Spaß gemacht, wir sehen uns bald wieder auf dem Wasser! ...

 5 / 5 Sternen von :
Dimitri es war klasse!!!
Ganz lieben Dank für deine Geduld und Spaß den wir alle hatten :-)
Bis bald mal wieder...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank nochmal! Es hat großen Spaß gemacht! ...
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und im Namen des gesamten Teams auch nochmal für die schöne Zeit am Freitag.
Es hat uns allen wirklich großen Spaß gemacht und war genau das richtige für uns!
Herzliche Grüße

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater