SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Camila - Cristina

Kunden über uns (Camila - Cristina)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,8 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank für die Bilder! Ich sollte Dich vorab bieten, ein paar Fotos von Bernardo und mir zu machen... aber, das ist eine super "Ausrede" wieder zukommen ;)
Bernardo ist sehr begeistert und hat sich darüber sehr gefreut. Das war ein "Grand Finale" für unseren Sommer!
Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für das tolle Event gestern. Es hat sehr viel Spaß gemacht ...

 5 / 5 Sternen von :
Aloha Dimitri,Der Kurs war klasse gestern. Vielen Dank an Peter. ... :-)

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für die Bilder aber vor allem für den tollen Kurs! ...
... Ich hatte eine menge Spaß und ich glaube die anderen auch. ...
... Komme bestimmt noch mal. ...

 5 / 5 Sternen von :
... Danke für den Kurs. Es hat echt Spaß gemacht! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Hat Spass gemacht, vielleicht bis zum naechsten Mal :) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
tolle Fotos, vielen Dank! Kurs hat Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für die zwei super Stunden ...

 5 / 5 Sternen von :
... Coole Bilder. Vielen Dank dafür. Hat spass gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
besten Dank für den Kurs und die Fotos!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos.
Immerhin sieht es ja eunbißchen so aus, als ob ich etwas SUP könnte. ;-)
Vielen Dank für Deine Geduld mit mir heute.
Auch, wenn es am Ende vielleicht nicht so aussah, es hat mir trotz meiner Angstattacken Spaß gemacht und ich bin froh, es mal ausprobiert zu haben!

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat super Spaß gemacht! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat wirklich Spaß gemacht gestern! ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für die schöne SUP-Tour am Samstag! Sie hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. ...

 5 / 5 Sternen von :
Dimitri Ihr seid klasse!!!! Wir empfehlen Euch ganz sicher weiter.
Danke :-)

 5 / 5 Sternen von :
Dimitri best SUP Coach ever (Daumen hoch) :-)

 5 / 5 Sternen von :
Dear Dimitri,
Everyone had a lot of fun! Thank you for the class and for sending us the pictures.

 5 / 5 Sternen von :
Guten Morgen Dimitri
und nochmals Dankeschön für einen tollen Kurs. ...
Cheers

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Alex und ich möchten uns nochmal für den lehrreichen SUP- Kurs bedanken. Wir haben vieles dazu lernen können und haben in der nächsten Saison einiges zu verbessern.
...

 5 / 5 Sternen von :
Guten Morgen Dimitri,
vielen Dank für den Kurs gestern, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir werden uns jetzt sicher häufiger mal sehen.
... Viele Grüße und bis bald

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Tag!!! Hat viel Spaß gemacht!!!!! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank für den tollen Kurs gestern. Die Mädels hatte total Spaß gehabt.

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
Ganz lieben Dank nochmal für den tollen Kurs heute. Es hat echt Spaß gemacht und war super entspannt.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
nochmal ganz herzlichen Dank für deine tolle Ausbildung , Ruhe und die Bilder.
Hat wirklich Spaß gemacht und ich komme garantiert wieder.
Liebe Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Dear Sandrine,
Awesome photos and an awesome event too.
Thank you for organizing it and I will make sure to advertise it to all of my colleques.
Best regards

 5 / 5 Sternen von :
Dear Dimitri,
Thanks a lot for the photos. My first SUP surf lesson was great. And surely it will not be the last one.

 5 / 5 Sternen von :
Many thanks, Dimitri! I had a very nice time!

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater