SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Ilse - Isabelle

Kunden über uns (Ilse - Isabelle)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
    Corona-Hygienekonzept
SUP-Station/-Treffpunkt
SUP-Verleih
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,9 / 5 basierend auf 2220 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
Hallo lieber Dimitri,
herzlichen Dank für den schönen Ausflug über den Main und die tollen Bilder.
Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal mit Dir und empfehlen Dich weiter.
Liebe Grüße von uns allen und bis bald.

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
das war echt klasse..vll hättste nur nochmal auf unsere Technik bei dem einzelnen hinweisen können obs richtig ist.. aber ich hoffe mal, dass wir es soweit gut gemacht haben..
wie heissen nochmal die drei Paddelschläge? Damit ich bisserl angeben kann? Stoppschlag, Paddelschlag und... ??
dankeschön..

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat sehr viel Spass gemacht!! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo ihr drei,
mit etwas Abstand möchte ich mich unbedingt nochmal bei euch ALLEN bedanken.
Patrick, danke für die Tipps und den input , um mal eine kleine Gruppe zu führen. Ich habe viel gelernt, fachlich und die Art und Weise wie du das rüber bringst. Das war oberstes Regal! Spitze. Danke vielmals. Tippi Toppi.
Sarah, diese Leichtigkeit bei deiner Material Vorstellung. So wie du das gemacht hast, fachlich mir deiner Fröhlichkeit und sympathische Art. Beeindruckend und auch hier habe ich viel abschauen können. Herzlichen Dank.
Peter, danke für deine Geduld und die wertvollen Tipps zu Paddel Technik und beim crossbow turn. Ich war gestern etwa verkrampft, weil ich das sehr ernst genommen habe. Und wie du auf deinem Board herum spaziert! Diese Leichtigkeit.
Wahnsinn, eine Augenweide für mich. Und nein, ich übertreibe nicht.
Allen vielen Dank! Für mein kommendes 'Leben' auf dem Board konnte ich extrem viel lernen. Und da ich ehrgeizig bin, werde ich noch das ein oder andere Mal ins Wasser fallen beim Üben des gelernten.
Ein toller Tag mit tollen Menschen.
Bleibt gesund und alles Gute für euch.
Viele Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die tollen Bilder, einfach klasse. Auch so naß, sah ich noch gut aus. Das nächste Mal bleibe ich aber bei einer Welle in der Hocke oder knien.
Es hat aber viel Spaß gemacht. Und ich habe eine gute Beurteilung geschrieben. Auch für Dich!!!

 5 / 5 Sternen von :
... Der Kurs hat uns allen ganz super gefallen. ...
... Unser Gast ... war ebenso begeistert wie wir. Er war vorher schon einmal bei einem Kurs in einer anderen Stadt und sagte, dort hätte er gar nichts gelernt und war begeistert gestern von dir soviel beigebracht zu bekommen. ...

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri, auch herzlichen Dank von mir für die tolle Zeit gestern und die Bilder!
Wir sehen uns definitiv wieder, bereits über die Webseite gebucht.

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri, vielen Dank für die Bilder und für heute! War wieder toll mit Dir und Anja.
Bis nächste Woche!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri, danke für die Bilder und die tolle Zeit heute!
Ich wünsche Dir schöne Paddeltage noch im 2018, viel Glück...

 5 / 5 Sternen von :
... Super, vielen Dank! Hat Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi, Dimitri,
herzlichen Dank nochmal für die tolle Einführung. ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für ... Wir hatten alle total viel Spaß beim SUP!! ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater