SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Sabine - Szilvia

Kunden über uns (Sabine - Szilvia)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,8 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
... Das war wirklich ein toller Kurs am Samstag und wir haben alle viel dazugelernt. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank! Trotz Regen hat es uns richtig viel Spaß gemacht. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da :)) ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dimitri! Schöne Bilder und es hat echt Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri, vielen Dank für die Bilder. Es war sehr schön und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 5 / 5 Sternen von :
Danke vielmals Dimitri, für die tollen Fotos!
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen Dank Dimitri und bis zum nächsten Mal. ...

 5 / 5 Sternen von :
... DANKE, Dimitri! Ich komme wieder :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
... Klasse vielen Dank! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
danke für den erlebnisreichen Nachmittag!
Wir hatten lange nach etwas gesucht, was wir als Familie machen können und was uns allen Spass macht!
Allen hat es gefallen und die drei Kinder waren gleichermaßen begeistert - das ist nicht so oft! Danke Dir!
Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen! Und die Kinder werden heute stolz ihren Freunden die Fotos zeigen!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank heute für die dritte Einheit beim SUP. Hat mir heute sehr viel Spaß gemacht.
Sowohl die vier Runden vorne weg um die Insel, als auch die neuen Paddelschläge.
Ich freue mich auf nächsten Sonntag. ...

 5 / 5 Sternen von :
Prima, vielen Dank! Hat Spaß gemacht gestern und wir haben viel gelernt :-)

 5 / 5 Sternen von :
VIELEN DANK!!!
Wir hatten so viel Spaß!

 5 / 5 Sternen von :
Moin Dimitri,
Hab vor ein paar Tagen das Zertifikat vom DKV bekommen ;o)
Vielen Dank für Deinen Einsatz! Guter Mann :-)
Auf bald und angenehmen Tag

 5 / 5 Sternen von :
Hallo lieber Dimi,
das war SOOOOO cool. Alle waren total begeistert inkl. mir.
Ich mache normalerweise jede Woche Zumba und Yoga, aber ich habe mich vor lauter Angst beim Einzelboard dann derart verkrampft
und auch die ungewohnte Bewegung, ich hatte den Muskelkater meines Lebens gestern ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Besten Dank und nochmal, was ein toller, toller Trip!!!! Auch persönlich von mir, wie unheimlich lieb auch, dass du mich dann auch nochmal eingewiesen hast, es war mir wichtig, dass alle Spaß haben und gut ankommen und meist komme ich dann echt zu kurz, diesmal nicht, danke dir ;o)

 5 / 5 Sternen von :
... Kurs hat Spaß gemacht :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
super, vielen Dank für die schönen Bilder!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke nochmal für den tollen Kurs am Sonntag, auch an Deine Kollegin,
Peter war auch mega Klasse die Woche vorher.

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri für die Bilder und den schönen Abend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
hab Dank für die Fotos und auch den schönen Vormittag.
Auch wenn ich kein Bewegungstalent bin - erst Recht im und auf dem Wasser - hat es mir viel Spaß gemacht. Das ins Wasserfallen hat mir nichts ausgemacht, ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich, weil ich nicht panisch reagiert und erst Recht nicht aufgegeben habe. Wieso ich auf einmal andersherum auf dem Main unterwegs war, kann ich leider bis jetzt nicht erklären ....
...
Trotz der kleinen Widrigkeiten hat es Spaß gemacht und ich bin angefixt.
Herzliche Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Danke für die tollen Fotos, hat sehr viel Spaß gemacht :)!

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank!!!
Hat richtig Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen tollen SUP Kurs mit unserer zweiten Gruppe am 11.06.
Bei uns ist durchweg nur positives Feedback angekommen!
Alle waren begeistert und das Wetter hat natürlich auch perfekt mitgespielt.
Danke!!!

 5 / 5 Sternen von :
Vielen lieben Dank, es war großartig :-)

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für Alles, war ein Super WE und ich kann Eure SUP Station nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri,
vielen Dank fuer die Fotos, hat viel Spass gemacht J ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die schönen Fotos.
Der Kurs hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
Wir werden euch mit Sicherheit weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri, Vielen Dank für die schönen Fotos und die gute Betreuung! ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen vielen Dank Dimitri - es hat so Spaß gemacht!!
Und ohne Deine Geduld und Begeisterung hätte das mit Paul niemals geklappt!!
Das ist ein unvergesslicher Nachmittag..

 5 / 5 Sternen von :
Hey Peter,
vielen Dank für den spontanen und tollen Kurs heute Nachmittag! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen lieben Dank, sehr schöne Erinnerung ...

 5 / 5 Sternen von :
Mega!!!!
Ganz herzlichen Dank lieber Dimitri für den klasse Kurs und die Fotos :-)
Ich werde weiter machen!!!...und euch empfehlen ;-) ...

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen lieben Dank! ...

 5 / 5 Sternen von :
DANKE :-)
... nochmal vielen Dank, Dimitri! Wir werden uns jetzt definitiv öfter mal auf dem Main begegnen! ...
... Viele Grüße!

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen dank und lg! ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank ;-) ;-) ;-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
für die Bilder und auch für Deine Betreuung. Hat wirklich Spaß gemacht!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für den coolen Nachmittag! Hat sehr viel Spass gemacht, Weiterempfehlung garantiert!
Und auch danke für die Bilder, sind eine schöne Erinnerung!
Besten Dank und beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Hey Dimitri,
vielen Dank für die Bilder!!!:-)
Mir hat es riesen Spaß bereitet!!

 5 / 5 Sternen von :
Hey Dimitri,
vielen Dank für die Bilder und den tollen Kurs.
Ich denke, ich werde bestimmt nochmal SUP fahren.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für den tollen Tag und für die super vielen Bilder. Der Kurs hat uns sehr gut gefallen, du bist ein geduldiger und unterhaltsamer Trainer.
... Vielleicht ergibt sich irgendwann eine Wiederholung.

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater