SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Jacqueline - Jürgen

Kunden über uns (Jacqueline - Jürgen)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,8 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank, für den Kurs und die Fotos.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für das tolle Erlebnis gestern und die Bilder!
Wir hatten eine Menge Spaß und haben natürlich viel gelernt! ;-)
Ulli und ich hätten gern noch ein paar Worte mehr mit Dir gewechselt, aber Alex hatte Hunger...
Positive Bewertung wird natürlich von uns gemacht!! Du machst das super!
Liebe Grüße
Jana

 5 / 5 Sternen von :
Hey Dimitri,
... Das war gestern so ein cooler Tag und es hat allen super viel Spaß gemacht:)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und den Unterricht am Donnerstag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die schönen Fotos - da sind ein paar witzige Momentaufnahmen dabei!
Das Paddeln hat uns total gut gefallen :) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri.
vielen Dank für die Bilder und die coole Zeit auf und am Main.
Bis bald.

 5 / 5 Sternen von :
... Hat viel Spass gemacht! :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen herzlichen Dank!

 5 / 5 Sternen von :
Lieben Dank nochmals!
Es hat sehr viel Spaß gemacht! wir werden sicherlich nicht das letzte Mal Standup gepaddelt haben!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
nochmals vielen Dank für die tolle Einführung in SUP und die schönen Fotos.

 5 / 5 Sternen von :
... War eine interessante und lehrreiche Erfahrung.. Vielleicht sieht man sich erneut. ...

 5 / 5 Sternen von :
... Vielen dank für ... den tollen SUP Kurs :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Herr Schischkin,
herzlichen Dank für die schönen Bilder, die uns einen Eindruck von den tollen Erlebnissen der Kinder heute gegeben haben! ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen dank für ... und den tollen kurs gestern nachmittag. ...

 5 / 5 Sternen von :
Dear Dimitri,
Thank you very much, it was a great fun! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vieles dankeschöns!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Vielen Dank und es hat total Spass gemacht!
Daaaaanke!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
es hat allen Jungs extrem gut gefallen!! Nur super-positive Rückmeldungen!
Für meinen Sohn war es der beste Geburtstag ever :D
Also: vielen Dank für Dein hervorragendes Engagement und diese tollen vielen Fotos!

 5 / 5 Sternen von :
... Meine Kniegelenke und meine Rückenmuskeln sind noch immer begeistert, dass sie auf völlig neue Weise gefordert wurden ;-) ...

 5 / 5 Sternen von :
... Das war ein toller Abend mit dir. Ich komme am Sontag spontan zu einem der Termine und wenn was frei ist paddel ich mit! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo,
ich hatte heute einen Grundkurs und möchte gerne das Angebot wahrnehmen.
Kann ich einfach Kurse bei den Kursterminen buchen? Oder muß ich etwas beachten?
Der heutige Kurs war genial und hat viel Spaß gemacht.
Dimitri hat einen Superjob gemacht.

 5 / 5 Sternen von :
Guten Morgen Dimitri,
... ich möchte mich auch noch Nachträglich bei Dir und Volker für die 2 angenehmen Tage der Fortbildung bedanken ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater