SUP-Kurs-Information > Kunden über uns > Madou - Muna

Kunden über uns (Madou - Muna)

SUP-Grundkurs
Kurstermine/Anmeldung
    
    FAQ, Fragen&Antworten
    SUP-Paddeltechnik
    SUP-Lizenz
    
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
    
    Unsere SUP-Instruktoren
    Unsere SUP-Ausrüstung
    SUPer T-Shirt
    
    Teilnahmebedingungen
SUP-Verleih
SUP-Station/-Treffpunkt
Andere SUP-Angebote
SUP-Revier Frankfurt
Unser Sportverein
Fotos, Videos
Impressum


  Bewertung: 4,7 / 5 basierend auf 3146 Kundenrezensionen
 
 5 / 5 Sternen von :
... Danke Dimitri , war sehr schön! Wir werden es bestimmt nochmals machen :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Danke Dimitri,
es war ein unvergesslicher Ausflug auf dem Main. Wir sehen uns bestimmt wieder im neuen Jahr.
Viele Grüße, Danke für die schönen Bilder bei Bilderbuchwetter und alles Gute

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die tollen Fotos und natürlich auch für das gelungene Event. Wir hatten einen tollen Tag, allen hat es gefallen.
Wir werden es überall herum erzählen ;-)
Viele Grüße

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für die guten Tip´s und für den tollen Tag auf dem Main. Den Jungs hat es Spaß gemacht und wir werden das wiederholen. ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank, auch für Eure kompetente und freundliche Unterstützung! Das war wirklich ein sehr schönes Event, das meine KollegInnen nachhaltig begeistert hat! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
tausend Dank für die Fotos und den SUP-Kurs! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dabei gelernt (auch wenn ich noch einiges optimieren muß).
Ich würde mir gerne die Woche nochmal ein Brett beim Yachtclub ausleihen und die Tage immer mal wieder auf den Main gehen.
Ich hatte vor 4 Monaten eine Meniskus-Operation und das Stehpaddeln scheint recht gut für die Knie zu sein. :-)
Bis bald,

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und auch den Kurs, den du super geleitet hast.
Falls ich mich entscheide noch mehr auf dem Brett zu machen, komme ich auf jeden Fall zu dir. ;-)

 5 / 5 Sternen von :
Thanks Dimitri, it was a really nice afternoon.
See you soon

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... Danke dir, hat viel Spaß gemacht,
diese oder nächste Woche werde ich mir dann auch Mal ein Board mieten und weiter probieren.
5-Sterne-Bewertung habe ich auch Mal abgegeben.
Beste Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Dankeschön Dimitri!

 5 / 5 Sternen von :
... Super, vielen Dank! Hat Spaß gemacht. ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank für die tollen Fotos und den super Kurs!

 5 / 5 Sternen von :
Die Jungs hatten eine grandiose Zeit.
Das war ein Kurzurlaub mitten in Frankfurt.
Unser Austauschschüler war begeistert.
Wir kommen wieder - danke Dimitri

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
ganz lieben Dank für die Fotos.
Der Kurs hat mir richtig Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, so weit zu kommen.
Kompliment an meinen Lehrer. Die Bewertung stelle ich in den nächsten Tagen ins Netz.
Bin gerade viel unterwegs.
Ich denke, wir sehen uns beim nächsten Kurs.

 5 / 5 Sternen von :
.Danke Dir Dimitri!
Hat Spass gemacht und wir sehen uns wieder.

 5 / 5 Sternen von :
... ja perfekt - suuuuper lieben Dank !!!! ... freue mich sehr. Es war ein mehr als gelungener Start in den Tag. Bis bald ... Aloha ...

 5 / 5 Sternen von :
... Dank dir für die Fotos und den netten Kurs gestern. Bis demnächst. ...

 5 / 5 Sternen von :
Wir danken Dir :)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Thanks a lot for the photos!
And again thanks a lot for the nice SUP class yesterday. I had a lot of fun! J
Have a nice weekend

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
danke für den schönen Event!

 5 / 5 Sternen von :
Guten Morgen Dimitri,
herzlichen Dank für das super Training gestern.
Wir hatten alle großen Spaß und freuen uns schon darauf, das bald weiter zu üben.
Besten Dank auch für die Teamfotos.

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat richtig Spass gemacht ...

 5 / 5 Sternen von :
... sehr gerne würde ich diesen Sonntag wieder mitmachen, wäre denn noch ein Platz frei? ...

 5 / 5 Sternen von :
... es hat wirklich Spaß gemacht! ...

 5 / 5 Sternen von :
... vielen Dank für den coolen Kurs ...
... Hat meiner Frau und mir viel Spaß gemacht, obwohl ich den Main mehrmals persönlich kennen gelernt habe ;o| ...
... habe mich ... nochmal für Deinen Kurs angemeldet, da ich mich gestern eher schlecht angestellt habe ;o) ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
... Danke für den kurzweiligen, interessanten und spassigen Tag! ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen lieben Dank für die Bilder, die sind schön geworden! Danke auch nochmal für deine Mühe, der Kurs hat Spaß gemacht!! ...

 5 / 5 Sternen von :
... Thank you so much for ... Dimitri and for the great course yesterday! Will definitely continue ...

 5 / 5 Sternen von :
... danke für den guten Kurs mit unserer Familie ...

 5 / 5 Sternen von :
... You two are the ones who deserve to the thanked for organising this great event and the follow-up!
Nice weekend to everyone! ...

 5 / 5 Sternen von :
... lieben Dank!!! Es hat mir sehr gefallen!! Ich komme wieder, um meine Paddle Technik zu verbessern. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hi Dimitri! Danke für die Fotos. Es hat super viel Spaß gemacht und ich komme mit Sicherheit nochmal vorbei um Bretter auszuleihen! ...

 5 / 5 Sternen von :
Vielen lieben Dank Dimitri,
es war ein super toller Nachmittag mit Dir! Vielen lieben Dank für den tollen Kurs!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Surfen ist wie die Mafia: Wenn du einmal dabei bist, kommst du nie wieder raus." Kelly Slater